Präsenz-Kurse und Hybrid-Kurse**

Der aktuelle Kursplan ab 04.10.2021

Download
Kursplan-2021.pdf
Adobe Acrobat Dokument 606.3 KB

wir  setzen die 3G-Regel bei unseren Teilnehmern und Besuchern voraus und fragen diese ab.

Vielen Dank für die Unterstützung!

Du  hast Deine geliebte Pilates-Stunde verpasst...?

Wir schicken Dir das aktuelle  Video der Woche* zu!

Sprich uns gerne darauf an!
*gilt nur für bezahlte Pilates-Stunden, die aufgrund von Urlaub, Krankheit, anderen Terminen... nicht wahrgenommen werden können.
Die Aufzeichnung des Videos findet immer donnerstags statt, der Link zum Video (über 'Vimeo' ) wird via WhatsApp oder Mail am Freitag drauf an dich verschickt. Jede Aufzeichnung enthält ein neues Passwort, so das nur Du nachturnen kannst.
Bitte nutze dieses Video nur für die eigenen Zwecke. Das Weiterleiten und Kopieren unserer Videos ist nicht erlaubt, wir wissen aber, das wir es nicht verhindern können. Gerade jetzt brauchen wir jede Art der Unterstützung und freuen uns, wenn Du Werbung für die kostenpflichtige Teilnahme an unseren Video-Aufzeichnungen machst! Vielen Dank!

mit Kauf der 10er-Karte werden unsere AGB's akzeptiert!


 **bitte beachten:

  • Kurseinheit 55 Minuten - der Einfachheit halber stehen im Kursplan immer volle Stunden!
  • es besteht kein Anspruch auf einen Kursplatz; nur angemeldete Teinehmer*innen haben diesen Anspruch; dieser Platz ist nicht übertragbar!
  • Bitte denkt daran: ein Wechsel wird dann erst wieder mit Ablauf einer Zehnerkarte möglich sein (vorausgesetzt es gibt freie Plätze in dem entsprechenden Kurs) lass Dich sonst auf die Warteliste setzen, oft gibt es doch schnelleer als gedacht einen Wechsel der Teilnehmer*innen!

Für die Teilnahme ist ein Impf- oder Genesungsnachweis oder aber ein aktueller, negativer PCR-Test nötig. Daneben gelten natürlich trotzdem weiterhin alle üblichen Hygieneregeln:

  • bei Eintritt ins Studio bitte die Hände desinfizieren
  • Maske auf bis zu eurer Matte und wieder zurück – während der Stunde dürft ihr sie selbstverständlich abnehmen😉
  • bitte die Abstände einhalten
  • bei zwei direkt aufeinanderfolgenden Kursen arbeiten wir im Einbahn-Straßen-System: d.h. ihr verlasst den Kursraum zum Flur hin und gelangt von dort wieder in die Umkleide
  • nach Möglichkeit erscheint bereits umgezogen
  • bringt gerne eure eigene Matte mit, wenn ihr mögt
  • zur Nachverfolgung und Organisation werden wir Listen auslegen und ihr unterschreibt bitte jedes Mal, wenn ihr da seid
  • und zu guter Letzt: bitte ein wenig Geduld bei Kurswechsel: wir Lüften zwischen den Einheiten und tauschen die Matten / das Equipment aus, wenn nötig. Der Wechsel kann also wie gehabt ein wenig länger dauern

 

 

 

Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.