Workshops

NIA - getanzte Lebensfreude

 

Freitag,26.11.2021 von 17.30-19.30 Uhr


Im NIA fließen Elemente aus verschiedenen Tanzstilen, Kampfkünsten und Körpertherapien ineinander. NIA ist ein ganzheitliches Tanzfitnesstraining mit unterschiedlichen Musikstilen für Körper, Geist und Seele, für jeden geeignet , unabhängig von Alter, Vorkenntnissen oder körperlicher Fitness. Eine NIA Stunde ist fließend,zentrierend,dynamisch,entspannend,sie läßt Freiraum für eigene Bewegungsideen.Die Bewegungen werden so ausgeführt,daß sie dem eigenen Körper gut tun.NIA entfaltet auf diese Weise eine heilsame Wirkung,gepaart mit viel Freude am Tanzen,so wird NIA zur "getanzten Lebensfreude".

 

 

Für mich ist NIA die perfekte Kombination aus Fitness,Tanzen,Freude,Spaß und Ausdauer.

 

 

Andrea Schulz

 


nächster Termin in Vorbereitung!

Kosten: 100,00€

 

5 Termine:

10:00 Uhr

11:00 Uhr

12:00 Uhr

13:30 Uhr

14:30 Uhr

Beckenboden Checkup-Tag


Ein besonderes Angebot von Sabrina Nieland (mamath; Physiotherapeutin mit eigener Praxis in Hamburg): Beckenboden-Check unter anderem mittels Ultraschall! Wer bereits Probleme hat oder einfach mal wissen möchte, wie es um seinen bzw. ihren Beckenboden so steht und was eventuell besser gemacht werden kann, kann an diesem Tag eine ca. einstündige private Untersuchung bei Sabrina buchen. Mittels Tastuntersuchung und ihrem mobilen Ultraschallgerät kann sie deinen Beckenboden und die korrespondierende Bauchmuskulatur auf ihre Funktion testen, eventuelle Schmerz- und Triggerpunkte (z. Bsp. durch Narbenbildung nach einer Entbindung) ausfindig machen und allgemein deine Muskulatur auf Kraft und Ausdauer testen oder feststellen, ob dein Beckenboden nicht - wie häufig fälschlicherweise angenommen - zu schwach, sondern dauerhaft angespannt ist. Dies ist weit häufiger die Ursache für u.a. Kontinenzprobleme und weitere Beschwerden, als gedacht und bekannt. Im Anschluss erhältst du Tipps und Hinweise dafür, was dein Beckenboden braucht um deine Symptomatik zu verbessern. Wer hier vorab nähere Informationen zum Ablauf und den Kosten haben möchte, darf uns gerne noch mal ansprechen oder anschreiben oder schaut sich einmal auf Sabrinas Homepage um: https://mamath.de/ Ein Hinweis noch: auf ihrer Seite spricht Sabrina insbesondere Schwangere und (junge) Mütter an, trotzdem richtet sich ihr Angebot natürlich an alle Frauen jeden Alters und in jeder Lebenslage! Bitte weiters beachten: Es handelt sich um eine Einzelbehandlung von ca. 1 Stunde (kein Gruppen-Workshop), die in einem geschützten Rahmen in unseren Räumlichkeiten von Sabrina Nieland persönlich durchgeführt wird. Bei genaueren Fragen zum Ablauf dieser Behandlung schreiben Sie uns bitte an unter: info@pilates-soltau.de und wir schicken Ihnen gerne weitere Informationen.

Bei Buchung geben Sie uns bitte die möglichen Termine durch und wir werden diese dann persönlich mit Ihnen abstimmen. Die Bezahlung dieser privaten Leistung erfolgt per Rechnung bei Sabrina Nieland. Bei Absagen von 24 bis 12 Std. vorher wird eine Storno- und Bearbeitungsgebühr in Höhe von 25% der Kosten erhoben, ab 12 Std. vorher in Höhe von 50% der Kosten. Mit Buchung werden die Storno- & alle weiteren Bedingungen akzeptiert.


Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.