Emotions-Aufstellungs-Seminar

Hallo ihr Lieben,

ich bin seit 13 Jahren selbstständig als Emotionscoach und seit 2 Jahren gebe ich systemische Aufstellungen.

 

Themen, die trotz jahrelanger Arbeit an uns selbst immer wieder auftauchen, haben ihren Ursprung oft auf der systemischen Ebene.

Ob es übertriebene Eifersucht, Bindungs- und Verlustängste, häufiger Streit mit Partner:

in/Kindern/Eltern, Drama in Beziehungen,

emotionale oder körperliche Gewalt,

chronische Krankheiten oder ähnliches sind,

alles hat eine Chance auf Heilung.

 

Durch die Aufstellungsarbeit werden alte, lange unterdrückte Emotionen gefühlt und die natürliche Ordnung im Familiensystem

wiederhergestellt.

Durch diese Arbeit können nachhaltig Symptome im Hier und Jetzt geheilt, alte Glaubensmuster und Blockaden gelöst und

neue, kraftvolle Bilder für unser Leben aufgebaut werden.

 

Ich freue mich auf einen intensiven, gefühlvollen & lebendigen Tag,

Viviane

 

Ich bin Viviane Cassiopeia Anna Suchomel. Geboren im Dezember 1987 in unserer schönen Hauptstadt Berlin, aufgewachsen in Hessen und mittlerweile angekommen in meiner Wahlheimat Hamburg. Nach meiner Ausbildung zur Schauspielerin und dem erfolgreichen Abschluss der Bühnenreife, erweiterte ich meine Fähigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Körperarbeit, Yoga, Emotionsmanagement, Kommunikation, Coaching und systemischer Aufstellungsarbeit.

 

04.02.2023 11:00-16:00Uhr

und

11.03.2023 11:00 - 16:00 Uhr

3 Aufsteller:innen & 10 Stellvertreter:innen
Familienaufstellung Aufstellung 190,-€ // Stellvertretung 50,-€


Ort: Care Pilates, Susanne Mastall & Daniela Jahn
Wilhelmstr. 22, 29614 Soltau
 
Ich bitte um eine verbindliche Anmeldung per
Mail oder WhatsApp.
Ermäßigung auf Anfrage möglich.
Mit einer eigenen Aufstellung wird intensiv an
deinem Thema gearbeitet.
Als Stellvertretung darfst du auch gerne ein
eigenes Thema mitbringen.
Viviane Suchomel


Bei einer verbindlichen Anmeldung
+49 176 41 55 86 65
kontakt@vca-coaching.de
www.vca-coaching.de

ist dein Platz reserviert.


Bei einer Abmeldung ab 8 Tage vor Seminarbeginn
ist eine Aufallgebühr in Höhe von 50%, ab einen Tag
vor Seminarbeginn von 100% zu zahlen, falls der
Platz nicht neu belegt werden


Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.