Personaltraining bei Care-Pilates

Besser werden durch individuelle Trainingsoptimierung

Wir unterstützen dich bei deinem Lieblingshobby!

  • Haltungsanalyse zur Korrektur deines Bewegungsbildes.
  • Gezieltes Muskel- und Faszien-Training, das sich für viele Sportarten eignet.
  • Effiziente Nutzung deiner Körperkraft und Mobilität, um ein gesundes und abwechslungsreiches Training zu ermöglichen.
  • Kräftigung und Stärkung deiner "Problemzonen".
  • Selbstverständlich berücksichtigen wir deine individuelle Konstitution.
  • Training an Pilates-Geräten wie Reformer und ComboChair.
  • Einzelbehandlungen mit Medical-Stretching.

Lass uns gemeinsam daran arbeiten, deine sportlichen Ziele zu erreichen und dein Hobby noch mehr zu genießen!"

 



Daniela Jahn

Den Anforderungen des Alltags besser gewachsen sein

 

Pilates war schon lange ein fester Bestandteil meines eigenen Trainings, als ich mich entschloss, mein Berufsleben vollkommen neu auszurichten. Während dieser Veränderung erkannte ich, wie wichtig ein ganzheitlicher Ansatz aus Bewegung, Ernährung und Entspannung für die Erhaltung und Wiederherstellung der Gesundheit ist. Dieses Wissen und meine persönlichen Erfahrungen möchte ich gerne mit anderen Menschen teilen.

 

Neben Pilateskursen und ganzheitlichen Kurskonzepten für Schwangere und Mütter biete ich effektive Rückbildungs- und Beckenbodenkurse an, sowie Einzeltrainings, auch im Hinblick auf Rektusdiastase, sowie Massagen für Schwangere.

 

Als Gesundheitspädagogin und Ernährungsberaterin stehe ich dir darüber hinaus bei Fragen zur gesunden und ausgewogenen Ernährung, speziellen Ernährungsthemen und Begleitung beim Heilfasten zur Seite.

 

Daneben berate ich auch zu ganzheitlichen Gesundheitsfragen, Stress & Entspannung und Aromatherapie.

Personal-Training bei Daniela buchen:

daniela@pilates-soltau.de

Mobil: 0176 80424598

Susanne Mastall

Mit Spaß zum persönlichen Ziel und langfristigen Erfolg.

 

Seit über 20 Jahren ist es meine Leidenschaft, meine Kunden individuell auf ihrem Weg zur Trainingsoptimierung und zur Korrektur ihrer Haltung zu begleiten und zu unterstützen. Diese langjährige Berufserfahrung, kombiniert mit zahlreichen Aus- und Fortbildungen, ermöglicht es mir, maßgeschneidertes Training anzubieten, das nicht nur dabei hilft, Gelenk- und Muskelprobleme zu reduzieren, sondern auch die mentale Stärke fördert.

Rückenschmerzen, Schulterverspannungen, Knieprobleme - häufig haben diese Probleme ihre Wurzeln in einer suboptimalen Körperhaltung. Gemeinsam analysieren wir die individuelle Ausgangssituation und arbeiten an deinem Wunschziel sowie dem Weg dorthin.

Dieses individuelle Training wird dich zu deinem gewünschten Ergebnis führen.

Zusätzlich zu meiner Expertise in Faszientechniken und -behandlungen habe ich ein weiteres Standbein geschaffen: MEDICAL-STRETCHING®.

MEDICAL-STRETCHING® ist eine wirksame, sanfte, geleitete Dehnmethode. In Einzelsitzungen kann ich muskuläre Verspannungen lösen und Blockaden beseitigen, um eine gesunde Körperhaltung zu unterstützen.

Personal-Training bei Susanne buchen:

susanne@pilates-soltau.de

Mobil: 0177 5605551


Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.