Silke Brehmer

Silke Brehmer

Leistungsnachweise

Pilates ist für mich....

 ...eine perfekte Ergänzung von mentalem und körperlichem Training. Nach einem anstrengenden Tag kommt man zur Ruhe und kräftigt trotzdem seine Muskulatur – diese Verbindung ist für mich essentiell. Außerdem finde ich es toll, dass Pilates Übungen nach allen individuellen Bedürfnissen und Möglichkeiten ausgerichtet werden können, d.h. sie eignen sich sowohl für sportliche Anfänger als auch für Fortgeschrittene sehr gut.

 

über mich

Ich lebe mit meiner Familie in Soltau. Beruflich bin ich seit 25 Jahren im kaufmännischen Bereich tätig.

Seit ca. 10 Jahren praktiziere ich Pilates als Anwenderin und möchte dieses wunderbare Training gerne auch an andere Teilnehmer vermitteln.

Meine Ausbildung zur zertifizierten Pilatestrainerin (Matte) absolvierte ich im Oktober 2019 in Bremen über Essence-Pilates.

 

Vita

2023 | Fortbildung Props&Spinefitter (Essence-Pilates)

2022 | Fortbildung Legworkout-Trainerin Knie (VTF Hamburg)

2021 | Fortbildung Pilates mit Kleingeräten (Essence-Pilates)

2019 | Ausbildung zur zertifizierten Essence-Pilates-Trainerin 

 


Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.