Emotions-Auffstellungs-Seminar

 

In diesem Seminar schaffe ich mit und für euch einen Raum, in welchem Gefühle und Emotionen erwünscht sind. Nichts muss und

alles darf sein. Durch unseren Körper, unsere Sprache, unser Fühlen und unsere Wahrnehmung nähern wir uns achtsam den mitgebrachten Themen.

Durch die Aufstellungsarbeit tauchen wir mit Leichtigkeit und Lebendigkeit in die Tiefen unserer Gefühlswelt ein, stellen die natürliche Ordnung wieder her und erfahren, wie wir liebevoll gehalten und begleitet, selbst tiefere Verletzungen und schmerzhafte Erlebnisse durchfühlen und dadurch heilen können.

 

Gefühle wollen gefühlt werden.

Gefühle sind soziale Kräfte.

Gefühle sind Brücken zwischen Menschen.

 

Gemeinsames Fühlen und Ordnen schafft Verbindung und Heilung.

Ich bin Viviane Cassiopeia Anna Suchomel. Geboren im Dezember 1987 in unserer schönen Hauptstadt Berlin, aufgewachsen in Hessen und mittlerweile angekommen in meiner Wahlheimat Hamburg. Nach meiner Ausbildung zur Schauspielerin und dem erfolgreichen Abschluss der Bühnenreife, erweiterte ich meine Fähigkeiten und Qualifikationen in den Bereichen Körperarbeit, Yoga, Emotionsmanagement, Kommunikation, Coaching und systemischer Aufstellungsarbeit.

 

11.06.2022 11-17 Uhr
Max. 4 Aufsteller:innen & 8 Stellvertreter:innen
 Aufstellung: 190,-€ // Stellvertretung: 50,-€


Care Pilates, Susanne Mastall & Daniela Jahn
Wilhelmstr. 22, 29614 Soltau

Viviane Suchomel
Bei einer verbindlichen Anmeldung per Mail an
kontakt@vca-coaching.de
ist dein Platz reserviert.
Ermäßigungen sind auf Anfrage möglich!
Bei einer Abmeldung ab 8 Tage vor Seminarbeginn
ist eine Aufallgebühr in Höhe von 50%, ab einen Tag
vor Seminarbeginn von 100% zu zahlen, falls der
Platz nicht neu belegt werden


Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.