Wir Arbeiten derzeit mit Hochdruck an einer Live-Online-Übertragung unserer Pilates-Stunden (ausgewählte Kurse).
Es wird so funktionieren:
Was du brauchst, um an Online-Yogastunden teilzunehmen?
Die Kurskarte für diesen Kurs kannst Du online in unserem Shop für 15,- € erwerben.(für Nicht-Kunden oder inaktivem Vertrag)
Das Equipment (Rolle, Ball, Hanteln...) kannst Du von uns ausleihen!
Auch Nicht-Kunden dürfen, sollen, können diese Kurskarte erwerben und online mitmachen – also bitte weitersagen! Jede verkaufte Online-Kurskarte unterstützt uns! Vielen Dank!
Wir stellen diese Kurse (für unsere Kunden, auf der Passwort geschützten Seite**) für eine Woche auch als Video auf unserer Homepage zur Verfügung, so kannst Du auch zu einem späteren
Zeitpunkt Dein Pilates-Training mit uns absolvieren.
Über Zoom kannst DU den Livestream des Kurses aufzeichnen und zuhause beliebig oft ansehen. Es ist nicht erlaubt, diese Videos weiterzugeben und/oder für kommerzielle Zwecke zu
nutzen. Sie sind ausschließlich für die Teilnehmer des jeweiligen Livestreams gedacht.
Möchtest Du nicht auf dem Livestream zu sehen sein deaktiviere bitte Kamera und/oder Micro während der Aufnahme!
So geht’s:
* Du benötigst „Zoom“ als Live-Streaming-App auf Deinem Smartphone, Tablett oder PC und eine gute Internetverbindung; Kamera und Micro an Deinem Endgerät sind sinnvoll!
* kaufe Deine Online-Kurskarte in unserem Shop: https://www.pilates-soltau.de/termine/ und hier runterscrollen auf „Shop“
Registriere Dich im Buchungssystem Appoinman (https://www.pilates-soltau.de/termine/ hier auf Anmelden/Registrieren - Neukunden müssen sich erst registrieren und freischalten lassen.
Diese Registrierung ist unverbindlich und beinhaltet keine weiteren Verpflichtungen! Hier geht es ausschließlich um Akzeptanz der Datenschutzbestimmungen und AGB’s) buche Deinen
Online-Kurs
* Du erhältst mit der Anmeldung einen Link zum „Online-Meeting“ . Ca 15 Minuten vor Beginn des Unterrichts schalten wir die Leitungen frei und können uns austauschen
fixiere das Hauptbild als Dani oder Susanne (das entsprechende kleine Bild doppelt anklicken, so dass ein grüner Rahmen erscheint), so siehst Du uns immer, auch wenn jemand anderes
spricht oder raschelt (sonst springt Dein Bild immer auf den lautesten Teilnehmer) evtl. werden wir während des Unterrichts auch das Mikro der Teilnehmer stumm schalten, so das nur
Deine Trainerin zu hören sein wird..
Unsere Preise findest Du hier.
Nachdem Du Dich einmalig bei uns registriert hast (über den Link "Anmelden" über unserem Kursplan, den Du unten siehst, wenn Du mit PC oder Laptop unterwegs bist) bekommst Du
einen Registierungs-Code, mit dem Du sowohl am PC als auch über die Appointman-App den Kursplan ansehen und Deinen Kurs buchen kannst.
Eine detaillierte Anleitung findest Du
hier.
Es liegt noch kein Vertrag von Dir vor? Kein Problem! Bei Deinem ersten Besuch bei uns kannst Du den Vertrag und die AGBs unterzeichnen.
Unsere Preise findest Du hier.
Für Deinen Kühlschrank oder die Pinnwand kannst Du Dir hier den
Kursplan herunterladen.
Bitte bedenke, dass spontan Kurse ausfallen können (z. B. wegen Krankheit oder Urlaub). Informiere Dich bitte stets hier oder in der App, ob Dein Kurs stattfindet.
Wenn Du den Kursplan über Dein Handy einsehen möchtest, lade Dir bitte aus dem jeweiligen App-Store die Appointman-App (Appointman Connect) herunter. Den Link dazu bekommst Du
direkt hier unten vor der Kursübersicht angezeigt, wenn Du die Seite mit Deinem Handy oder einem Tablet aufrufst. Bitte beachte, dass es zwei Apps gibt.
Installiere nicht die "Dienstleister-App".
Über den Shop kannst Du Kurskarten und Verträge kaufen, nutze das kleine graue Kästchen rechts unter diesem Menue!
Eine detaillierte Anleitung findest Du hier.
... mit dem Buchungssystem! Vielleicht klappt es nicht gleich beim erstem Mal mit dem laden der App oder dem Buchen eines Kurses. Gerne helfen wir Dir dabei!
Nutze dafür gern unser Kontaktformular und denke daran, uns möglichst genau zu beschreiben, wo, was, wann
gehakt hat. Teile uns dazu bitte auch mit, mit welchem Gerät (z. B. Handy oder PC/Laptop), welchem Betriebssystem (z. B. Windows oder iOS bzw. Android) und welchem Browser (z.
B. Firefox, Internet Explorer, etc.) Du unterwegs warst.