Yoga mit Britta Koopmann-Jänsch

 jeden Freitag, 17:00 Uhr, 75 Minuten                  

Kosten für die 10er-Karte: 150,-€        

Informationen und Anmeldungen direkt bei Britta unter: 0171 4724831

IN BALANCE WITH BODY SOUL SPIRIT

Yoga ist für mich..

eine Bereicherung, ein Weg, bewusster und intensiver zu leben und auf meine Intuition zu vertrauen.

 

Hallo, ich bin Britta.

Ich bin 1972 in Hamburg geboren, aufgewachsen in Elmshorn und seit 1992 wohne ich mit meiner Familie in Dorfmark.

 

1992 habe ich meine Ausbildung zur Gymnastiklehrer mit dem Schwerpunkt Bewegungstherapie abgeschlossen. Seitdem arbeite mit Freude als Bewegungstherapeutin im Rehabereich.

Diese berufliche/n Erfahrung/Erkenntnisse beeinflussen auch mein Verständnis von Yoga.

 

Mir ist es wichtig, den Teilnehmern individuell und offen zu begegnen und meine Erfahrungen authentisch in den Unterricht einfließen zu lassen.

 

Yoga praktiziere ich intensiv seit ca. 5 Jahren und seit August 2022 zertifizierte Yogalehrerin (RYS 200).

 


Was Dich in meiner Yoga-Stunde erwartet:

Yoga kann deine Haltung,

 dein Gleichgewicht,

 deine Beweglichkeit,

 deine Muskelkraft,

 deine innere Stärke und

 dein Durchhaltevermögen verbessern.

 

In meiner Yogastunde möchte ich dich mit einem Mix aus kraftvollen und dynamischen Übungen sowie mit sanften Beweglichkeits- und einer Endentspannung positiv unterstützen.

 

Für mich geht es in der Yogastunde nicht um Perfektion, sondern um Ankommen bei Dir selbst.

 

Einsteiger*innen und Quereinsteiger/innen sind willkommen! :)

 

*· Anmeldungen sind erst gültig nach Überweisung der Kursgebühr

· Die 10er-Karte enthält 10 Unterrichtseinheiten a 75 Minuten.

. Bei Nichtteilnahme an einer Kurseinheit (z.B. wegen Krankheit oder Urlaub) verfällt diese Stunde und kann nicht nachgeholt werden. Es besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Teilnahmegebühr.

Es gelten die AGB der CarePilates GbR

Jeden Freitag, 17:00 Uhr Uhr (75 Minuten) bei Care-Pilates in Soltau

Kosten für die 10er-Karte: 150,-€

Einsteiger*innen und Quereinsteiger*innen sind willkommen! :)

Informationen und Anmeldungen unter: 0171 4724831

oder  britta.k-jaensch@t-online.de


Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.