die Pilates-Villa feiert Geburtstag!

Tag der offenen Villa und Party am 8. Oktober 2022

Vor 5 Jahren, im April 2017, öffneten wir die Türen zu dem neuen Pilates-Studio, der „Pilates-Villa“, in Soltau.

 

Über all die Zeit konnten wir viele unserer Kunden fit halten und fit bekommen, nicht nur deren Rückenschmerzen und Haltungsprobleme reduzieren, sondern auch mit Spaß am Unterricht die Begeisterung zum Pilates-Training teilen.

 

Alle, auch die uns noch nicht kennen und doch einmal kennenlernen möchten, laden wir am 8. Oktober zu unserem „Tag der offenen Villa“ ein. Hier informieren und beraten wir über unser Angebot und bieten Schnupperkursen an.

 

 

Ab 11 Uhr darf bei uns geschaut werden,

von 12-13 Uhr zeigt Silke im Pilates-Kurs ein Einsteiger-Programm – denn Pilates kann jeder/jede !

von 13-14-Uhr unterrichtet Wiebke eine kleine, einfache Yoga-Einheit und

von 14-15 Uhr werden Daniela oder Susanne eine Pilates-Stunde für „Könner“ unterrichten.

Ab 15 Uhr zeigen wir gerne unsere Räume, die wir auch zur Untermiete zur Verfügung stellen (z.B. für Seminare, Workshops, Fortbildungen).

Außerdem informieren wir über die weiteren Kurs- und Behandlungs-Angebote wie Präventioskurse, MedicalStretching oder dem Reformer-Training.

 

Für unsere Kunden und geladenen Gäste feiern wir ab 19 Uhr bei flotter Musik und Tanz, kühlen Getränken und kleinen Gaumenfreuden die Villa-Geburtstags-Party.

 

Wir freuen uns auf viele neugierige und interessierte Besucher an unserem

VILLA-GEBURTSTAG!

Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.