Jenny Krasser

Jenny Krasser  - Kursleitung Kinder-Yoga
Jenny Krasser - Kursleitung Kinder-Yoga

Kinderyoga ist für mich…

 

…. Inspiration auf besondere Weise. Kindern Raum für ihre Fantasie, Entspannung, Achtsamkeit und Bewegungsfreude zu geben, macht für mich den besonderen Reiz am Kinderyoga aus

 

Geboren 1979 im hessischen Arolsen und aufgewachsen in Eschwege, lebe ich nun seit 2001 mit meinem Mann im Heidekreis.

 

Als staatlich anerkannte Erzieherin sind mir Kreativität, Empathie und „begegnen auf Augenhöhe“ schon immer sehr wichtig.

 

Seit Anfang 2018 arbeite ich freiberuflich als Kinderyoga- und Entspannungstrainerin. In meinen Yogakursen gebe ich Kindern Raum für sich und ihre Gefühle, fernab von Leistungsdruck, Stress und hoher Erwartungshaltung. Achtsamkeit, Fokussierung und ein fröhliches Miteinander stehen hier im Vordergrund.

 

Ich mache seit vielen Jahren Yoga. Es ist für mich ein fester Bestandteil in meinem Leben geworden und hat mir durch viele besondere Momente in meinem Leben geholfen.

Gemeinsam mit meiner Tochter Yoga machen verbindet, erdet und gibt ein schönes Mutter-/Tochter Erlebnis. Dieses Gefühl möchte ich auchTeilnehmern an meinen Eltern-/KindYogaWorkshops geben.

Seit Mitte 2018 bin ich Ernährungsberaterin für Kinder und freue mich diese beiden wichtigen Lebenselemente miteinander verbinden zu können.

 

Essen und Yoga nähren Körper und Geist.

 

Vita:

2000:  Abschluss zur staatlich anerkannte Erzieherin

2017:  Ausbildung zur Anleiterin für Kinderyoga in der Yogaschule Ong Namo, Bispingen

            Onlinefortbildung „Gesundheitspädagogik in der Kindertageseinrichtung“

2018 Kursleiter Entspannung für Kinder nach ganzheitlicher Methode, Akademie Gesundes Leben

2018 Ausbildung zur Ernährungsberaterin für Kinder, Akademie Gesundes Leben


Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.