Franziska Kobert

Franziska Kobert

Pilates ist für mich....

...eine hervorragende Möglichkeit den Kopf vom Altag abzuschalten und den Köper wieder intensiver wahrzunehemen und in mich rein zufühlen.

 

über mich

Ich bin am 26.02.1985 im Städtchen Gardelegen geboren.

Seit ich 16 Jahre bin, bin ich im Aerobic und Video Clip-Dancing unterwegs und habe 15 Jahre als Choreographin in einer Musicalgruppe meine Erfahrungen gesammelt.

 

Beruflich bin ich Bankkauffrau.

 

Pilates und Faszien-Fitness ist seit Mitte des Jahres 2018 meine neue Leidenschaft. Diese Art der Bewegung sorgt für einen herrvorragenden Ausgleich zum stressigen Alltag.

 

Vita

2018  Fortbildung zum  Faszien-Trainer VTF


Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.