Alice Baset Floris

Ich bin Alice Floris, und komme ursprünglich aus Italien (Sardinien) , Hip Hop Tänzerin seit 19 Jahren und Trainerin seit 8 Jahren.

 

Ich habe 12 Jahre in Deutschland gelebt, ich bin dann 2009 zurück nach Italien gezogen und habe dort angefangen Trainerin zu werden. Ich habe 2014 an der zweijährigen NOHA (NATION OF HUMAN ARTS) Akademie teilgenommen und 2016 mein Diplom erhalten , zusätzlich habe ich 2017 an der einjährigen FLAVA HIP HOP SCHOOL teilgenommen und mein Diplom 2018 erhalten.

 

Neben den Akademien habe ich an vielen Workshops teilgenommen (Hip Hop, Breakdance, House Dance, Popping, Tutting, Dancehall) und so die Möglichkeit gehabt mit vielen und unterschiedlichen Lehrer aus der ganzen Welt mein Wissen und Können zu erweitern.

 

2014 habe ich die Meisterschaft in Italien gewonnen im Solo und den zweiten Platz im Duo erhalten.

 

2015 habe ich in Mailand an The Best Show Ever teilgenommen und dort den zweiten Platz erhalten.

 

2016 habe ich wieder die italienische Meisterschaft gewonnen im Solo, im Duo den zweiten Platz und im Breakdance den dritten Platz.

 

In Italien habe ich in verschiedenen Tanzschulen gearbeitet, an Shows teilgenommen, selber programmiert und choreografiert, so wie auch Schulprojekte organisiert und über 100 Schüler unterrichtet.

 

Letztes Jahr habe ich die Entscheidung getroffen wieder zurück nach Deutschland zu ziehen.

Seit September bin ich in Norddeutschland, als Freiberuflerin in tätig.

 


Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.