Kundenstimmen

Es ist sehr wohl ein anspruchsvoller Sport

Thomas von Elling, Soltau:

 

Als meine Frau vor einigen Jahren mit Pilates begann, waren meine Worte „Mach doch mal lieber richtigen Sport!“

Nun bin ich selbst seit 2 Jahren dabei und würde den Satz so nicht mehr wiederholen.

 

Es ist sehr wohl ein anspruchsvoller Sport. Mittlerweile bin ich ein überzeugter Pilates-Fan, für mich eine gelungene Kombination aus Kräftigung, Dehnung und Fitness.

 Weniger Rückenschmerzen, bessere Beweglichkeit - mehr Lebensqualität!

 

Ich bleibe auf jeden Fall dabei - weil es mir gut tut!

 


aber ich weiß wofür ich das mache:  Einzig und allein für mich!

Kerstin Versemann, Delmsen

 

Liebesbrief an Pilates;

Ich bin Kerstin, 38 Jahre alt, Mutter von 2 süßen Jungs und mache seit ca 4,5 Jahren Pilates bei Susanne.

 

So war es vor Pilates:

Ständige Rückenschmerzen und Kopfschmerzen, Haltungsprobleme, Unbeweglich, Fußprobleme, extremes Übergewicht.

 

So ist es heute:

Dank Pilates und einer Ernährungsumstellung habe ich 25kg weniger Gewicht, keine Rückenschmerzen, keine Fußprobleme, Die Kopfschmerzen kommen nur noch sehr selten. Ich habe eine bessere Haltung und ein besseres Körpergefühl.

 

Mit Pilates habe ich einfach meinen Sport gefunden und wenn es mal wo zwickt, weiß ich, welche Übung ich machen muss, damit es besser wird.

Dank an Susanne für die vielen tollen Stunden mit viel Spaß, tollen Mitstreitern/Mitstreiterinnen, Häufig schweißtreibend und oft von einem fiesen Muskelkater gefolgt.

 

Aber ich weiß wofür ich das mache:  Einzig und allein für mich!

 


für mich ist Pilates zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden!

Stefanie D. aus Soltau

 

Seit einigen Jahren mache ich regelmäßig Pilates bei Susanne. Schon nach kurzer Zeit habe ich gemerkt, wie positiv die Übungen sich auf mein Körperbewusstsein und meine Beweglichkeit auswirkt.Und das Beste:

 

Rückenprobleme sind inzwischen kein Thema mehr für mich!

 

Bei Care-Pilates gefällt mir besonders die individuelle Betreuung und sehr genaue Anleitung und Korrektur während der Pilates Stunden. Dies wird gewährleistet durch kleine Gruppen und die gut ausgebildeten Trainer. Bei Susanne und Daniela ist die eigene Begeisterung am Pilates- Konzept immer spürbar, das Training ist intensiv und gleichzeitig kommt der Spaß meist auch nicht zu kurz. Dazu noch die neuen, sehr ansprechenden Räumlichkeiten:

Für mich ist Pilates zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden!


Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.