Betriebliche Gesundheitsförderung / Betriebssport in Soltau und umzu

Ich komme in Dein Büro, in Deine Dienststelle...  und trainiere mir Dir und Deinen Kollegen/innen an deinem Arbeitsplatz. Klingt gut? Ist gut!

 

So wirst Du fit, beugst Verspannungen in Schulter und Nacken vor und natürlich auch den Rückenschmerzen. Vielseitig, funktionell und vor allem mit Spaß vermittle ich verschiedenste Übungen rund um den Bürostuhl.

 

Du musst während Deiner Arbeitszeit viel laufen, stehen, tragen? Auch hier trainiere ich mit Dir und deinen Kollegen/innen gesundheitsbewusstes Verhalten.

 

Bei Interesse nimm gerne mit uns Kontakt auf. Gemeinsam erarbeiten wir, wie die betriebliche Gesundheitsförderung in Deinem Unternehmen aussehen kann und setzen sie individuell um.


Kunden-Referenz: Betriebsport im Amtsgericht Soltau

Wir haben schon seit über 2 Jahren Betriebssport (Pilates) bei Susanne. Der Betriebssport regelmäßig in unseren Räumlichkeiten statt.

Susanne motiviert uns immer gut und sie hat immer gute Laune :)

Zum Ende der Stunde baut Sie auch immer Entspannungsübungen ein. Susanne achtet sehr auf die richtige Ausführung und Körperhaltung.

Die einfachen bis anspruchsvollen Übungen machen sehr viel Spaß und nach der Stunde fühlen wir uns immer besser und können entspanntan unserem Arbeitsplatz gehen.

 T.H., 12.12.2017

 

Care-Pilates

Susanne Mastall &  Daniela Jahn

Wilhelmstr. 22

29614 Soltau

 

Susanne Mastall mobil   0177 5605551

Daniela Jahn mobil   0176 80424598

E-Mail   info@pilates-soltau.de

Web   www.pilates-soltau.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.